Background-Vision01.png

Unsere Vision

Cocoon Collective – das sind wir: Kora, Elli und Lisa und gemeinsam bilden wir eine harmonische Einheit. Wir ergänzen uns durch unsere vielfältigen Stärken, unsere Lebensfreude, Bodenständigkeit und tiefgreifenden Kompetenzen.

Wir sehen uns als Wegbegleiterinnen für alle die, die sich aus ihrem "Cocoon" befreien, verwandeln und ein erfülltes Leben voller Leichtigkeit und Vertrauen leben wollen.

 

In Gemeinschaft erarbeiten wir Verwandlung, bringen Veränderungsprozesse in Gang, brechen aus alten Strukturen aus und kreieren uns so das Leben, dass wir leben wollen - ein Leben ohne Selbstzweifel und mit ganz viel Erfüllung.

 

Denn nur wenn wir vermeintlich negatives Denken, Fühlen und Handeln als einen Teil von uns anerkennen, können wir es transformieren, loslassen und durch neues ersetzen.

Um nachhaltige Veränderungen zuermöglichen, arbeiten wir mit einer einzigartigen Kombination aus Coaching und Yoga. Denn nur so können Körper, Geist und Seele harmonisch im Einklang miteinander stehen.

Und das Beste ist – Verwandlung ist für jeden jederzeit möglich, denn alles was wir dafür brauchen ruht bereits in uns.

Background-Vision02.png

Unsere Absicht

CC-Logo-Blockaden.gif

Blockaden lösen

CC-Logo-Verwandlung.gif

Verwandlung ermöglichen

CC-Logo-Gemeinschaft.gif

Erfüllung leben

CC-Logo-Erfüllung.gif

Gemeinschaft bilden

Background-Vision03.png

Unser Ansatz

Coaching & Yoga

Wir verbinden Coaching & Yogatherapie Elemente mit Klang und Embodiment. Diese Kombination macht jedes unserer Angebote zu einem einzigartigen Erlebnis. Vor allem aber schafft sie Raum für tiefe Transformationsprozesse und nachhaltige Veränderung.

 

Jedes Element birgt eine eigene heilende Kraft in sich und wird durch die Ergänzung der anderen zu einer magischen Erfahrung.
 

In unserem Alltag neigen wir oft dazu alles auf Verstandesebene lösen zu wollen, doch für nachhaltige und ganzheitliche Veränderung ist es essentiell auch die körperliche sowie emotionale Ebene mit einzubeziehen. 

 

In unseren Räumen/ durch unseren Ansatz kreieren wir ganzheitliche Erfahrungen, die es dir möglich machen, dich von tiefsitzenden Blockaden zu lösen, dich neu zu entdecken, Gemeinschaft zu leben und tiefe Verbundenheit zu spüren.