Background-Vision01.png

Unsere Vision

Cocoon Collective – das sind wir: Kora, Elli und Lisa und gemeinsam bilden wir eine harmonische Einheit. Wir ergänzen uns durch unsere vielfältigen Stärken, unsere Lebensfreude, Bodenständigkeit und tiefgreifenden Kompetenzen.

Wir sehen uns als Wegbegleiter für alle die, die sich aus ihrem "Cocoon" befreien, verwandeln und ein erfülltes Leben voller Leichtigkeit und Vertrauen leben wollen.

 

In Gemeinschaft erarbeiten wir Verwandlung, bringen Veränderungsprozesse in Gang, brechen aus alten Strukturen aus und kreieren uns so das Leben, dass wir leben wollen - ein Leben ohne Selbstzweifel und mit ganz viel Erfüllung.

 

Denn nur wenn wir vermeintlich negatives Denken, Fühlen und Handeln als einen Teil von uns anerkennen, können wir es transformieren, loslassen und durch neues ersetzen.

Um nachhaltige Veränderungen zuermöglichen, arbeiten wir mit einer einzigartigen Kombination aus Coaching und Yoga. Denn nur so können Körper, Geist und Seele harmonisch im Einklang miteinander stehen.

Und das Beste ist – Verwandlung ist für jeden jederzeit möglich, denn alles was wir dafür brauchen ruht bereits in uns.

Background-Vision02.png

Unsere Absicht

CC-Logo-Blockaden.gif

Blockaden lösen

CC-Logo-Verwandlung.gif

Verwandlung ermöglichen

CC-Logo-Gemeinschaft.gif

Erfüllung leben

CC-Logo-Erfüllung.gif

Gemeinschaft bilden

Background-Vision03.png

Unser Ansatz

Coaching & Yoga

In der Zusammenarbeit mit uns erfährst du eine einzigartige und allumfassende Kombination aus dem Urheber Coaching Prinzip und Yoga Therapie, die es möglich macht sowohl auf mentaler als auch körperlicher Ebene zuarbeiten und sich so ganzheitlich weiter zu entwickeln.

Die Verbindung von Körper und Geist ist untrennbar – nur wenn wir auf beiden Ebenen gleichzeitig ansetzen, können wir festgefahrene Blockaden lösen, positive Energien frei setzten und langfristig erfüllende Veränderung schaffen.

In unseren Veranstaltungen stimmen wir Coaching Workshops und Yoga Einheiten inhaltlich aufeinander ab, so dass sie sich organisch ergänzen und sich gegenseitig verstärken. Unsere Methode beinhaltet sorgfältig ausgewählte Coaching Übungen, tiefgreifende Meditationen, Atemübungen und thematisch passende Yoga Therapie Elemente.

 

Wir arbeiten mit Achtsamkeit, positivem Mindset und ganz viel Herz.