Suche
  • ellicocooncollecti

Insta-Power on! 🚀

Aktualisiert: Juli 6

Let's connect, share & grow together.


Illustration von danillava đź“·


Hey Cocoon-Family!

Es gibt bombige Neuigkeiten:

Diese Woche fiel der Startschuss fĂĽr unseren Cocoon Insta Kanal! đź’Ł

Es war eine Weile ganz schön still auf diesem Account und jetzt endlich ist es an der Zeit das zu ändern. Wir haben spannenden Input für euch vorbereitet und freuen uns auf die gemeinsame Reise mit euch. Ihr dürft euch freuen auf alles rund um die Themen...

Ich-Beziehung, Selbstvertrauen, Selbstliebe, Selbstwert....

Von humorvollen Reels, über kleine liebevolle Reminder bis hin zum ein oder anderen Trigger wird alles dabei sein. 🚀

Was uns dabei wichtig ist: uns selbst treu zu bleiben, uns authentisch zu zeigen und dich in unsere persönliche Welt mit zu nehmen.

Freu dich uns in den wöchentlichen Insta-Take Overs besser kennenzulernen, zu sehen was wir sonst noch so treiben, wenn wir nicht im Cocoon die magic happen lassen und begleite uns dabei, wie wir die Achterbahn des Lebens jeden Tag auf's neue besteigen.

Lust mit uns zu fahren? ❤️‍🔥

Aber wir möchten noch mehr als nur Einblicke in unser Leben zu geben! Wir möchten dich einladen, die Achterbahn des Lebens gemeinsam mit uns zu rocken. Wir alle haben Höhen und Tiefen und im Endeffekt alle bzw. oftmals die selben Struggles. Was uns verbindet? Die Liebe. Für uns, für die Menschen um uns herum und für's Leben. Wir sind alle verbunden und das ist auch ein Gedanke hinter diesem Kanal.

Die Cocoon-Family - dein safe space um genauso zu sein, wie du bist.

Deshalb laden wir dich ein, gemeinsam mit uns zu wachsen, deine Gedanken & Geschichten zu teilen, voneinander zu lernen und so eine Gemeinschaft zu erschaffen.

Für eine Welt, in der Zusammenhalt über Konkurrenz steht, in der jede:r Einzelne zählt und seine/ihre Individualität leben darf. In der nachhaltiges, gemeinschaftliches Wachstum bedeutet sich gegenseitig die Hand zu reichen. Gemeinsam zu lachen, zu weinen, zu diskutieren und sein Mindset zu erweitern.

YOU'RE IN?

muchos đź’›


Eure Elli,

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen