The Cocoon Way of Healing – Dein Erfolgsrezept für ein unerschütterliches Selbstvertrauen


Wir, das Cocoon-Collective stehen für eine Fusion aus Coaching und Yoga. Ursprünglich wollten wir „nur“ Körper und Geist verbinden, um Menschen so eine noch nachhaltigere und ganzheitlichere Wandlung zu ermöglichen.

Was allerdings in mitten eines hippen Cafés im Berliner Kreuzberg vor ca. 1 Jahr entstanden ist, war nur der Anfang. Über die Zeit und auch mit dem Re_Connect Retreat hat sich unser Ansatz und unsere Vision stark weiterentwickelt und verändert.


The Cocoon Way of Healing

Wir wurden feinfühliger, detailverliebter und tiefgründiger. Was früher Coaching & Yoga war ist jetzt so viel mehr: Coaching und Yoga sind nun kombiniert mit sorgfältig kreierten Meditationen, klar ausgerichteten Intentionen, Zeremonien, kraftvollen Ritualen, der Medizin des Austauschs und der Gemeinschaft sowie der Kraft des Klanges und der Stimmarbeit. In unseren Offline Experiences kommt ebenfalls die Heilung über Berührung und der Einsatz von Ölen dazu.

Eine Erfahrung, die alle Sinne und Ebenen deines Seins berührt – physisch, mental, emotional, spirituell.

Denn nur wenn wir sowohl auf der grobstofflichen, physischen als auch der feinstofflichen Energie-Ebene arbeiten, können wir uns wirklich ganzheitlich und nachhaltig wandeln.


Alte Muster erkennen, aufbrechen und loslassen. Limitierende Glaubenssätze über uns selbst und das Leben neu schreiben und in jeder Zelle des Körpers fest verankern.

Zu schauen wo wir wirklich gerade stehen und uns ein Fundament aus unerschütterlichem Selbstvertrauen, radikaler Selbst-Annahme und liebevollem Mitgefühl aufbauen.

Ein Fundament, dass uns Mut, Zuversicht und Vertrauen schenkt - in uns, unsere Träume, Ziele und Visionen.

und in das Leben, das uns von einer Erfahrung zur nächsten trägt. Frei von „falschen“ Entscheidungen oder der Angst nicht gut genug zu sein, abgelehnt zu werden oder etwas zu verpassen.

So gelangen wir zurück zu unserem Kern - der immer ganz vollkommen war, ist und immer sein wird. Und so können wir ihn auch authentisch nach außen tragen und der Welt zeigen, was und wer eigentlich wirklich in uns steckt.

Denn Authentizität und Verletzbarkeit lädt ein zur tiefen Verbundenheit und Liebe, die wir so vielleicht noch gar nicht erfahren haben.

Das ist die Medizin der Gemeinschaft und des Austausches, der uns dorthin bringt wo wir ursprünglich herkommen: in die Einheit.

Die Einheit oder auch Oneness mit uns selbst, mit der Natur, mit unseren Mitmenschen und dem Leben.

Du möchtest diese Reise ebenfalls mit uns gehen? Dich wandeln, neu formen und dir das Leben kreieren, das dich erfüllt?

Dann melde dich jetzt zu unserem Complete Confidence Online Kurs an und starte 2022 mit einer 8-wöchigen Transformation, die dich dahin bringt wo du endlich hin willst. Ein Offering das tief aus unserem Herzen kommt und dich wieder zum Kern deiner Selbst bringt.

Bist du bereit unsere Hand zu nehmen und zuspringen?

Von meinem Herz zu deinem,

Lisa



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen