Re_Connect Retreat

Dein Raketenstart
für mehr Selbstvertrauen

Dein Raketenstart

für mehr Selbstvertrauen

Background-Home01.png

Bevorstehende Angebote

cocoon_collective.JPG

Das Power-Trio, dass dir in deinen süßen Popo tritt, damit du dich endlich traust du selbst zu sein und dir zeigt, was für eine Bombe in dir steckt.

Versteckst du noch dein wahres Potential weil deine Selbstzweifel zu groß erscheinen?

Du hast keine Lust mehr auch nur eine Sekunde länger an dir zu zweifeln?

Stop scrolling!

Wir zeigen dir, wie du damit aufhörst.

Unser Ansatz

 

Komm mit uns auf eine Reise zu dir selbst und lass dich überraschen von unserem ganzheitlichen Ansatz aus Coaching, Yoga, Klang, Ritualen und vielem mehr...

Yoga
Background-Home02.png

Über Cocoon Collective

Cocoon Collective – das sind wir: Kora, Elli und Lisa und gemeinsam bilden wir eine harmonische Einheit. Wir ergänzen uns durch unsere vielfältigen Stärken, unsere Lebensfreude, Bodenständigkeit und tiefgreifenden Kompetenzen.

 

Wir sehen uns als Wegbegleiter für alle die, die sich aus ihrem "Cocoon" befreien, verwandeln und ein erfülltes Leben voller Leichtigkeit und Vertrauen leben wollen.

 

In Gemeinschaft erarbeiten wir Verwandlung, bringen Veränderungsprozesse in Gang, brechen aus alten Strukturen aus und kreieren uns so das Leben, dass wir leben wollen - ein Leben ohne Selbstzweifel und mit ganz viel Erfüllung. 

Um nachhaltige Veränderungen zu ermöglichen, arbeiten wir mit einer einzigartigen Kombination aus Coaching und Yoga. Denn nur so können Körper, Geist und Seele harmonisch im Einklang miteinander stehen.

cocoon_collective_2021-10-15-©-Luise-Mund-118.JPG
  • Instagram

Hier erfährst du mehr über Kora

cocoon_collective_2021-10-15-©-Luise-Mund-103_edited.jpg
  • Instagram

Hier erfährst du mehr über Elli

cocoon_collective_2021-10-15-©-Luise-Mund-119.JPG
  • Instagram

Hier erfährst du mehr über Lisa

Background-Home03.png

TeilnehmerInnen

Constance, 46 

“Der Spread the love Kurs bei Elli hat meine Erwartungen übertroffen. Durch das Coaching hat sich die Beziehung zu meinen Eltern, meine Beziehung zu mir selber und auch meine Weltansichten, besonders was Männer betrifft verändert. Meine größter Erkenntnis war, dass ich nicht glücklich war, weil ich recht über meine Überzeugungen haben wollte. Ich habe nach zwei Wochen mit der "Männer sind Helden" Übung einen wunderbaren Mann getroffen, wir sehen uns jetzt seit 6 Wochen und es ist sehr schön. Ich denke nicht dass es ohne deine Hilfe möglich gewesen wäre. Danke!”