Background-Retreats02.png

Online Angebote

Wir bieten regelmäßig stattfindende
online Angebote zu unterschiedlichen Themen an

4.png

Online weekly Yoga Drop-In Klasse

Jeden Dienstag, ab 05.04.22 - 19:00 - 20:15 Uhr

Eine Yoga Klasse, die weit über die Asana Praxis hinaus geht. Gemeinsam setzen wir Intentionen, atmen, meditieren, verbinden uns mit dem Körper, unserem Geist und mit unserer Seele. So kultivieren wir Yoga – der Zustand in dem nichts fehlt, wie einer meiner Lehrer immer so schön sagt.

Cocoon Kalender Website(5).png

Online Singing Circle

05.05., 19.05., 08.06., 07.07..22 - 20:00 - 21:30 Uhr

Ein Abend um dich mit deiner Stimme, deinem Herzen und deiner inneren Freude zu verbinden. Lass dich von der herzöffnenden Wirkung der Mantras verzaubern und geniess das Gefühl von Gemeinschaft und Verbundenheit. Keine Vorkenntnisse nötig, du bekommst eine Mantra Liste.

Cocoon Kalender Website.png

Online Masterclass - Bold Boundaries

Sa, 23.04.22 - 11:00 - 14:00 Uhr

Eine Masterclass für DICH und deine Bedürfnisse. In diesen 3 Stunden diven wir deep. Du erlaubst dir deine Grenzen wahr zu nehmen, sie zu fühlen, und zu erfahren, wie du sie ohne Ängste leben und kommunizieren kannst. 

Cocoon Kalender Website(2).png

Online monatlicher Cocoon Circle -
The Art of Listening

Mi, 27.04.22, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Dein monatlicher Cocoon Safe Space für Gemeinschaft, Verbundenheit & Austausch. Hier darf alles sein aber nichts muss. Du wirst gehört, gesehen und gehalten genauso wie du bist. Perfekt, um dich wieder mit dir und anderen zu verbinden, neue Impulse zu sammeln und Kraft zu tanken.

Cocoon Kalender Website(2).png

Online Retreat - Let Go to Grow

Coming soon

Let Go to Grow ist deine Reise zu dir und deinem inneren Frieden. Du schließt Frieden mit dir, deiner Vergangenheit und mit deinen Eltern. Denn solange du an alten Vorwürfen festhälst ist der Schmerz bei DIR. Es geht darum, dass du dich von altem Schmerz löst und dich so wieder emotional frei, voller Leichtigkeit und Freude fühlst.

Das sagen unsere TeilnehmerInnen über uns...

Christin

Christin.JPG

"Das Retreat hat so viel in mir ausgelöst und ich habe das Gefühl ein neues Kapitel in meinem Leben aufgeschlagen zu haben. Ich habe während des Wochenendes so viele über mich gelernt und konnte durch die Erfahrungen der anderen Teilnehmer/innen so viel für mich mitnehmen. So energiegeladen und geerdet wie nach diesem Retreat habe ich mich noch nie gefühlt. Endlich kann ich sagen, ich weiß wohin ich möchte und wo ich stehe. Diese Erkenntnis alleine hat mir so viel Kraft zurückgegeben und ich kann viel positiver durch Leben gehen. Gerade die Meditationen und Yoga im Zusammenspiel mit dem Coaching empfand ich als sehr heilsam. Ich bin sehr Dankbar, voller Liebe und glücklich mit Euch diese Erfahrung gemacht zu haben. Ich kann jedem nur wärmstens ans Herz legen diese Erfahrung mit so tollen Menschen auch zu machen."