Background-Retreats02.png

Weitere Angebote

Wir bieten regelmäßig stattfindende
offline & online Angebote zu unterschiedlichen Themen an

4.png

Online weekly Yoga Drop-In Klasse

Jeden Dienstag, ab 05.04.22 - 19:00 - 20:15 Uhr

Eine Yoga Klasse, die weit über die Asana Praxis hinaus geht. Gemeinsam setzen wir Intentionen, atmen, meditieren, verbinden uns mit dem Körper, unserem Geist und mit unserer Seele. So kultivieren wir Yoga – der Zustand in dem nichts fehlt, wie einer meiner Lehrer immer so schön sagt.

Cocoon+Collective-148.jpg

Kirtan & Picknick – Community Gathering

findet am 20.07.22 statt

Ein Abend auf dem Tempelhofer Feld in Community, um dich mit deiner Stimme, deinem Herzen und deiner inneren Freude zu verbinden. Lass dich von der herzöffnenden Wirkung der Mantras verzaubern und geniess das Gefühl von Gemeinschaft und Verbundenheit in der Natur bei leckeren Snacks & Gesprächen.

Cocoon Collective_final-3.jpg

Frequencies of Love – A Singing Journey to the Heart w/Open Space & Steffen Nienhaus

findet am 03.08.22 &10.08.22 statt - 19:00 - 22:00 Uhr

Together with Verena, from Open Space and Steffen Nienhaus, we're welcoming you all to an evening of love & connection through music and mindfulness practices. Join us for kirtan, medicine music, meditation & community. Let's tune into our frequencies of love together. 

Cocoon+Collective-138.jpg

Kakao Kirtan Ceremony with Laura Achilles

findet am 24.08.22 statt - 19:00 - 22:00 Uhr

An intimate & uplifting journey to love, your heart & inner joy. Together with Laura Achilles, cacao & embodiment expert, we guide you through a magical evening, fusing two heart-opening medicines that support you in connecting deeper to yourself, your path, and the life of your dreams.

Cocoon Collective_final-5.jpg

Offline Retreat - Sensual Summer

Fr. 12.08. - So. 14.08.2022

Wir laden dich ein 3 Tage lang mit uns den Genuss, die Sinnlichkeit & Weiblichkeit in deinem Leben zu entdecken. Ein Wochenende, in dem wir unsere Sinne auf allen Ebenen erforschen – körperlich, mental, emotional & energetisch. In Leichtigkeit und Freude kommen wir in einer intimen Runde von inspirierenden Frauen zusammen. So kreieren wir einen sacred Space, in dem alle Sonnen- aber auch Schattenseiten willkommen sind.

Das sagen unsere TeilnehmerInnen über uns...

Christin

Christin.JPG

"Das Retreat hat so viel in mir ausgelöst und ich habe das Gefühl ein neues Kapitel in meinem Leben aufgeschlagen zu haben. Ich habe während des Wochenendes so viele über mich gelernt und konnte durch die Erfahrungen der anderen Teilnehmer/innen so viel für mich mitnehmen. So energiegeladen und geerdet wie nach diesem Retreat habe ich mich noch nie gefühlt. Endlich kann ich sagen, ich weiß wohin ich möchte und wo ich stehe. Diese Erkenntnis alleine hat mir so viel Kraft zurückgegeben und ich kann viel positiver durch Leben gehen. Gerade die Meditationen und Yoga im Zusammenspiel mit dem Coaching empfand ich als sehr heilsam. Ich bin sehr Dankbar, voller Liebe und glücklich mit Euch diese Erfahrung gemacht zu haben. Ich kann jedem nur wärmstens ans Herz legen diese Erfahrung mit so tollen Menschen auch zu machen."