Cocoon Collective_final-4.jpg


Female Empowerment

on all levels

Coaching | Yoga | Klang | Embodiment
 

Background-Home03.png

​Sensual Summer - Eine unvergessliche Coaching und Yoga Retreat Experience

Cocoon Collective_final-5.jpg

​Sensual Summer

- das Leben wie es gut schmeckt

Sensual Summer – das Rauschen der Bäume, eine sanfte Brise im Haar, warme Sonnenstrahlen auf der Haut. Essen, das die Seele nährt. 

 

Ein weicher Blick, ein sanftes Lächeln, ein entspannter Bauch. Und genau das richtige Maß an Langsamkeit, das du brauchst, um dich selbst und deine Umgebung wieder voll und ganz wahrnehmen und spüren zu können. 

 

Wir laden dich ein 3 Tage lang mit uns den Genuss, die Sinnlichkeit & Weiblichkeit in deinem Leben zu entdecken.

Unser Ansatz

 

Komm mit uns auf eine Reise zu dir selbst und lass dich überraschen von unserem ganzheitlichen Ansatz aus Coaching, Yoga, Klang, Ritualen und vielem mehr...

Cocoon Collective_final-7.jpg
Background-Home02.png

Über Cocoon Collective

Cocoon Collective - das sind wir, Elli, Lisa und Kora. Lieblich und zart. Wild und ekstatisch. Leise und weich. Laut und powervoll. Sanft und sinnlich. 

Wir sind so vieles und am Ende sind wir einfach Elli, Lisa und Kora - drei Frauen mit der Vision einer Welt tiefer Verbundenheit. 

 

Wir lieben das Leben mit all seinen Facetten. Die Schattenseiten genauso wie die Sonnenseiten, denn beide braucht es um die jeweils andere wirklich erleben zu können. Und genau darin empowern wir Frauen mit unserer Arbeit - sich zu erlauben all ihre Facetten zu leben und zu lieben, sich auszuprobieren und dem Ruf ihrer Seele/Intuition zu folgen. Sich von Mustern und Überzeugungen zu lösen, die ihnen nicht mehr dienlich sind und die Frau in sich zu leben, die sie schon längst sind, sich aber noch nicht trauen sie zu leben.

 

Mit Cocoon Collective öffnen wir Räume für tiefe Verbundenheit,- zu dir selbst, der Natur und deinen Mitmenschen. Es ist ein Safe Space in dem alles da sein darf, in dem du gehalten und gesehen wirst und Raum bekommst, dich selbst zu entdecken und zu erfahren.

Cocoon Collective_portraits-93.jpg
  • Instagram

Hier erfährst du mehr über Kora

Cocoon Collective_portraits-102.jpg
  • Instagram

Hier erfährst du mehr über Elli

Background-Home03.png

TeilnehmerInnen

Katharina

IMG_4048.JPG

"Ich glaube der Satz, der mir das Wochenende am meisten durch den Kopf ging war "Wow. Das ist genau das, was ich jetzt gebraucht habe".

 

Ich fand das Wochenende besonders bewegend, da ich eigentlich mehr ein Kopfmensch bin und für mich daher spirituelle Erlebnisse und Gefühle selten sind. Außerdem war ich mir nicht ganz sicher, was ich erwarten sollte und ob ich überhaupt dazu passen würde. Ich habe mich jedoch schon vom ersten Augenblick an sehr willkommen gefühlt und die Gruppe war wirklich harmonisch. Ich glaube für mich war das Highlight der Welcome Circle, einfach weil es den größten Eindruck hinterlassen hat. Die Atmosphäre mit den Kerzen, Räucherstäbchen und einer kompletten Frauenrunde war unbeschreiblich warm, vertrauensvoll, entspannend und zugleich sehr "powerful"."