Background-Retreats01.png
cocoon_collective.JPG

Du hast keine Lust mehr auf Selbstzweifel?

Du bist frustriert von deiner Unsicherheit und

dem fehlenden Glauben an dich selbst?

Du hast kein Bock mehr zu stagnieren und ein Leben zu leben, in dem du nicht glücklich bist?

Löse durch Coaching und Yoga deine Selbstzweifel nachhaltig und dauerhaft auf und trau dich endlich, dich so zu zeigen wie du sein willst. 

Background-Retreats02.png

Dein Online Kurs Paket enthält:

INKLUDIERT: ​

  • Welcome Ceremony & Final Integration Ceremony

  • 8 powervolle Module für Deine Complete Confidence

  • 2 Live Sessions pro Woche bestehend aus Coaching & Yoga (15 Sessions insgesamt)

  • Q&A Sessions & Coaching Gespräche

  • Tools für Deine nachhaltige Transformation im Alltag

  • The Full Power of Cocoon Magic: Coaching, Yoga, Atemtechniken, Meditation, Klang, Rituale

  • Community Love​

Preis:  299€
zzgl. USt & Servicegebühr

Wie wir dich dabei unterstützen...

...wir nehmen dich an der Hand und begleiten dich 

durch unsere einzigartige Kombination aus

Coaching und Yoga auf der Reise zurück zu dir. 

Zu deinem wahren Selbst und in dein erfülltes Leben.

Dein Fundament

Ängste auflösen

Ins tun kommen

cocoon_collective_2021-10-15-©-Luise-Mund-3.JPG

Der Schlüssel liegt in dir. Deshalb legen wir im ersten Schritt deine Zielsetzung fest und starten damit, dass du gedanklich einen Schalter umlegst.

Du erfährst was es bedeutet vollkommen du selbst zu sein und wie du diese Power für dich nutzt.

cocoon_collective_2021-10-15-©-Luise-Mund-225.JPG

Im zweiten Schritt lösen wir gezielt deine Ängste, Hindernisse und alten Ballast aus der Vergangenheit auf.

Durch die Symbiose von Coaching und Yoga integrierst neue Erkenntnisse in jeder Zelle deines Körpers. 

cocoon_collective_2021-10-15-©-Luise-Mund-47.jpg

Nachdem wir uns um dein denken und fühlen gekümmert haben, geht es im dritten Schritt darum, aktiv zu werden.

 

Du integrierst das gelernte in deinen Alltag und sprengst letzte Blockaden.

Background-Retreats03.png

Bist du bereit dir ein unerschütterliches Selbstvertrauen aufzubauen?

In 8 Wochen crashen wir  alles, womit du dich noch zurückhältst ganz du selbst zu sein.

Du willst endlich der Mensch sein von dem

du insgeheim schon weißt dass du das bist?

Du bist bereit deine alten Muster ein für alle mal loszulassen und mutig für dich los zu gehen?

Dann hör genau jetzt auf zu zweifeln und entscheide dich für DEINE ganzheitliche Wandlung!

cocoon_collective_2021-10-15-©-Luise-Mund-128.JPG
Background-Retreats04.png

Das sagen
unsere KlientInnen
über uns...

Christin

Christin.JPG

"Das Retreat hat so viel in mir ausgelöst und ich habe das Gefühl ein neues Kapitel in meinem Leben aufgeschlagen zu haben. Ich habe während des Wochenendes so viele über mich gelernt und konnte durch die Erfahrungen der anderen Teilnehmer/innen so viel für mich mitnehmen. So energiegeladen und geerdet wie nach diesem Retreat habe ich mich noch nie gefühlt. Endlich kann ich sagen, ich weiß wohin ich möchte und wo ich stehe. Diese Erkenntnis alleine hat mir so viel Kraft zurückgegeben und ich kann viel positiver durch Leben gehen. Gerade die Meditationen und Yoga im Zusammenspiel mit dem Coaching empfand ich als sehr heilsam. Ich bin sehr Dankbar, voller Liebe und glücklich mit Euch diese Erfahrung gemacht zu haben. Ich kann jedem nur wärmstens ans Herz legen diese Erfahrung mit so tollen Menschen auch zu machen."